Springe zu:

Rückblick auf den Fasching 2018

16. Februar 2018

Die Weinlandkapelle Rohrendorf ließ den Fasching auch heuer wieder mit viel Spaß und einem tollen Showprogramm für Jung und Alt ausklingen.

Liebe RohrendorferInnen!
 
Die Weinlandkapelle veranstaltete auch heuer wieder eine große Faschingsshow. Alle 3 Veranstaltungen am Faschingssamstag bzw. Faschingsdienstag waren bestens besucht und das Publikum war voll begeistert. 

Unter der Leitung von „Faschings-Chefin“ Eva Knappel wurden wieder zahlreiche Sketche und lustige sowie anspruchsvolle Darbietungen einstudiert. Mit den Schuhplattlern, der Wolfgang Lindner Miniband, Udo Jürgens, den Blues Brothers, den witzigen Cowboyhüten, Parodien mit dem "Kaiser von Rohrendorf" und vielem mehr wurde für gute Stimmung und Unterhaltung bei den Gästen gesorgt. 

Alle 2 Jahre findet dieses Event in der Weinlandhalle statt und ist immer wieder ein großer Erfolg.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Fasching 2020!

  

Springe zum Anfang der Seite