Springe zu:

Losgelös(s)t im Kloster UND

18. März 2017

Die losgeslös(s)t-Winzer aus Rohrendorf präsentieren ihre Weine in Krems

Die Winzervereinigung losgelös(s)t ist heuer wieder mit ihrer Jahrgangspräsentation im stilvollen Kloster Und in Krems. Am Samstag, 1. April, kann man dort von 14 bis 20 Uhr die frischen Tropfen, aber auch reifere Weine der 17 Mitgliedsbetriebe aus Rohrendorf und Gedersdorf verkosten. Ein Gastwinzer aus dem Weinviertel stellt ebenfalls sein Sortiment vor. Wie schon in den Vorjahren können jene Weine, die besonders gut schmecken, gleich vor Ort zu Ab Hof-Preisen mitgenommen werden. Charly Teuschl vom anschließenden Restaurant Late sorgt mit kleinen Häppchen dafür, dass kein Hunger aufkommt.

Ab 20 Uhr beginnt dann der chillige Teil der Veranstaltung: Bei einem Clubbing im unvergleichlichen Ambiente der ehemaligen Kirche mit Musik von DJ Murati, Weinbar und Tanzfläche ist Stimmung bis spät in die Nacht garantiert.

Präsentation der besten losgelös(s)t-Weine
Samstag, 1. April 2017, ab 14 Uhr
Kloster Und, Undstraße 6, 3500 Krems
Eintritt zur Weinverkostung & Clubbing € 15,–
Eintritt nur zum Clubbing € 7,-
Infos: office(at)losgeloesst.at oder 0664 / 201 94 79

Springe zum Anfang der Seite