Springe zu:

Multimedia-Vortrag: Island & Finnland – Europas wilder Norden

09. Februar 2020

Bereits zum 7. Mal in Folge sind Elisabeth & Peter Pflügl im Weingut Rosenberger zu Gast und präsentierten diesmal am FR 6.3. ihre spannende Reise in den hohen Norden Europas: eine 2-teilige Film- und Bildershow zu je ca. 35 Min.

ISLAND – eine einzigartige Insel die von Wasserfällen, Vulkanen, Gletschern und Geysiren dominiert wird. Sehenswert ist aber auch die wildromantische Farmlandschaft mit den Wildpferden, Schafen und deren Vogelwelt, vorallem die putzigen und “tollpatschig” wirkenden aber extrem flugsicheren Papageientaucher.

FINNLAND - Nacht für Nacht bei Temperaturen bis minus 34° hielten die Pflügls Ausschau nach den Nordlichtern. 

Die Pflügls (ausgezeichnet mit 4 Goldmedaillen beim weltweit größten Fotowettbewerb) haben es sich zur Aufgabe gemacht, vom Aussterben bedrohte Tiere zu dokumentieren und ihnen dadurch Aufmerksamkeit zu schenken.

Termin: FR 6. März 2020 um 19:00 Uhr im Verkostungsraum des Weingutes Rosenberger, Leisergasse 29

Eintritt: freiwillige Spenden zugunsten eines ausgewählten Tier-Projekts

Um Anmeldung wird gebeten: 0676 / 9129146 oder mail(at)rosenbergerwein.at

Weitere Infos finden Sie HIER

Die Pflügls freuen sich auf Ihr Kommen!

Springe zum Anfang der Seite