Springe zu:

Werbefilm mit den Minis von Michael Koller

24. März 2016

"Minis werben Minis"

Um auf den beängstigenden Schwund von MinistrantInnen aufmerksam zu machen und im Idealfall für Nachbesetzung zu sorgen hatte unser Organist und Chorleiter Michael Koller / Theiß eine tolle Idee: Er drehte einen Werbefilm mit den Minis in der Pfarrkirche von Rohrendorf! Handelnde Darsteller sind die MinistrantInnen der Pfarrgemeinden Brunn, Gedersdorf, Rohrendorf und Theiß, sowie deren Betreuer und unser Herr Pfarrer Bartholomäus persönlich.

Zu sehen auf Youtube unter "Be Mini - Be Happy" von Hoforganist. Mit bereits mehr als 1000 Aufrufen!

Am Tag der Dreharbeiten wurde auch noch ordentlich gemeinsam gefeiert - hoffentlich nicht das letzte Mal. So kann Gemeinschaft wachsen, und macht vor allem ur viel Spaß! Wer WILL da nicht ein Mini werden??

 

 

Springe zum Anfang der Seite